silberstein_lageplan

Unternehmen Leitbild

Wir als Familie stellen seit geraumer Zeit einen anhaltenden Werte- und Vertrauensverlust in der Finanzwirtschaft fest. Durch Gründung eines eigenen, familiengeführten Unternehmens in der Immobilienbranche wollen wir dieser Entwicklung entgegen wirken, unser Familienvermögen schützen, bewahren und durch verantwortungsvolles Handeln möglichst mehren.

Wir haben für uns unerlässliche Kerntugenden zu wichtigen Säulen unserer Arbeit erhoben die wir von den Grundsätzen eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg abgeleitet haben. Diese Säulen sind: Sorgfalt, Professionalität, Wahrheitsliebe.

Sorgfalt

Unser Anspruch ist es, uns in vielen Details wesentlich mehr Mühe zu geben als die meisten Marktteilnehmer. Durch Akribie, Leidenschaft und Liebe zum Immobiliengeschäft erzielen wir mehr und bessere Ergebnisse in der Immobilienbranche als viele andere. Dies betrifft sowohl die Objektakquise, die Objektprüfung als auch die bauliche und wirtschaftliche Umsetzung des gesamten Immobiliengeschäftes bis zur erfolgreichen Vermarktung der Immobilie. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht jedes Geschäft machen können, aber wir werden die Geschäfte die wir tätigen mit größter Qualität zum Erfolg führen.

Professionalität

Die Suche und das Engagement von beteiligten Firmen und Personen die zu unserem wirtschaftlichen Erfolg beitragen ist eine Aufgabe mit hoher Priorität für uns. Immobilienfachleute, Architekten, Baufirmen, Steuerberater, Rechtsanwälte, Notare und Marketingexperten werden von uns beauftragt und kontrolliert. Dabei lassen wir uns von der Aussage eines erfahrenen Wirtschaftsexperten leiten: „Gute Leute arbeiten nur mit guten Leuten, schlechte Leute arbeiten mit billigen Leuten!“ Durch diese Einstellung entsteht für unser Unternehmen ein stetig professionelleres Netzwerk welches auf unsere Individuellen Anforderungen zugeschnitten ist.

Wahrheitsliebe

All unsere Handlungen sind geprägt vom Prinzip von Treu und Glauben. Fairness, Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen sind für uns keine „Schlagworte“ – dies wird von uns so gelebt! Unsere Geschäfte sind für den beteiligten Personenkreis stets transparent, nachvollziehbar und charakteristisch für unsere Arbeit ist das klare, offene Wort. Nach der Tradition des hanseatischen Selbstverständnisses eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg zählt für uns das gegebene Wort und der Handschlag – wie ein notariell abgeschlossener Vertrag!

Unternehmensgründer

Thomas Hippelein

Thomas_Hippelein